Buch Monografie

Annas Farben : Eine Familiengeschichte aus dem Klonzeitalter

Verfasst von: Rüdiger,Ariane
München: Selbstverlag
Weitere Suche mit:

Weitere Informationen

Einrichtung: Lesbenarchiv Frankfurt | Frankfurt
Verfasst von: Rüdiger,Ariane
Ausgabe: 1
ISBN: 3833002093
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Anna hätte das Zeug zur Künstlerin, doch sie traut sich nicht, arbeitet als Computergrafikerin und ist unzufrieden. Da taucht ihr lange verschollener Bruder Udo, ein Genetiker, auf. Er macht ihr einen ungeheuerlichen Vorschlag: Er möchte Anna klonen, um der erste zu sein, der einen Menschen-Klon erschafft.\[W9]\Ein Vorhaben, das Annas gesamtes Leben durcheinanderwirft: die kriselnde Beziehung zur wohlhabenden Lebenspartnerin Tania, ihre Freundschaft und ihre Arbeit. Aber auch Udo muss sich plötzlich mit existentiellen Problemen herumschlagen, denn Annas Gene bergen Überraschungen.
Gesamten Bestand von Lesbenarchiv Frankfurt anzeigen

Standort

LLL e.V.
Lesbenarchiv Frankfurt am Main

Klingerstr. 6
60313 Frankfurt
Telefon: +49 (0)69 293 045
Öffnungszeiten
Mo 16.00 - 19.00 Uhr
Di 11.00 - 13.00 Uhr
Mi 17.00 - 20.00 Uhr

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge