Buch Monografie

Die Wut der Mädchen

Verfasst von: Douglas,LaurenWright
München: Frauenoffensive

Weitere Informationen

Einrichtung: Lesbenarchiv Frankfurt | Frankfurt
Orginaltitel: A Rage of Maidens
Verfasst von: Douglas,LaurenWright
Mitwirkende: Schlaeger, Hilke [ÜbersetzerIn]
Ausgabe: 1
ISBN: 3881042636
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Vor einigen Jahren wurde Andy Zeugin, wie ihre Schwester sexuell belästigt wurde. Der Belästiger kam mit einer geringen Gefängnisstrafe davon. Caitlin Reece, damals noch bei der Staatsanwaltschaft, konnte daran nichts ändern. Nur ist der Belästiger aus dem Gefängnis entlassen, und Andy hat Angst, dass er sich an ihr rächt. Caitlin, inzwischen Privatdetektivin, erhält den Auftrag, Andy zu schützen. Und eins zumindest ist sicher: Er wird ihr nicht noch einmal entkommen. Sie hat eine Waffe, die tödlicher ist als ihre 357-er Magnum - die eigene Wut.
Gesamten Bestand von Lesbenarchiv Frankfurt anzeigen

Standort

LLL e.V.
Lesbenarchiv Frankfurt am Main

Klingerstr. 6
60313 Frankfurt
Telefon: +49 (0)69 293 045
Öffnungszeiten
Mo 16.00 - 19.00 Uhr
Di 11.00 - 13.00 Uhr
Mi 17.00 - 20.00 Uhr

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge