Buch Monografie

Das Geheimnis der alten Jungfer

Verfasst von: Gilbert,Anthony
Hamburg: Argument Verlag
Weitere Suche mit:

Weitere Informationen

Einrichtung: Lesbenarchiv Frankfurt | Frankfurt
Orginaltitel: The Spinster's Secret
Verfasst von: Gilbert,Anthony
Ausgabe: 3
ISBN: 3886195015
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Ein klassischer Krimi der 40er Jahre mit Intrigen, Verwicklungen, guten und bösen Menschen, vergnüglich zu lesen, verkörpert er doch englische Krimikultur. (Tarantel) Langatmig und penetrant, weil nur auf einen Grundgedanken beharrend, nämlich der für die Umwelt lästigen alten Frauen. Trotzdem aber lohnend, sich damit zu befassen. (TAZ) Packend das Milieu in den Altenheimen in der Mitte des Jahrhunderts in England.(Coolikri) Gilbert sollte aus dem Programm gestrichen werden. (Listen) Miss Martin erweist sich als eine Detekitvin anderen Kalibers als Miss Marple. Sie ist alt, kränklich und isoliert aber hartnäckig beim Aufdecken eines Verbrechens. (Rote Blätter)
Gesamten Bestand von Lesbenarchiv Frankfurt anzeigen

Standort

LLL e.V.
Lesbenarchiv Frankfurt am Main

Klingerstr. 6
60313 Frankfurt
Telefon: +49 (0)69 293 045
Öffnungszeiten
Mo 16.00 - 19.00 Uhr
Di 11.00 - 13.00 Uhr
Mi 17.00 - 20.00 Uhr

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge