Buch Monografie

Ich hab da so ein Gefühl : ein Buch übers Kichern, Weinen, Wüten, Freuen

Berlin: Annette Betz , 2021 , 1 S.

Weitere Informationen

Einrichtung: CID Fraen an Gender
Verfasst von: Grossmann-Hensel, Katharina
Jahr: 2021
ISBN: 3219119026
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Mit Herz und Humor erzählt dieses Bilderbuch über kleine und grosse Gefühle und wie man mit ihnen umgeht. Zur Begleitung der emotionalen Entwicklung bei Kindern. "Und, wie fühlst du dich heute?" Manchmal ist es gar nicht so einfach, diese Frage zu beantworten, denn es gibt schliesslich so viele Gefühle. Und an einem langen Tag, da kann man sie auch mal alle hintereinander erleben und wütend, traurig, eifersüchtig, trotzig, ängstlich und glücklich sein. Ab und zu entdeckt man sogar ein Gefühl, das man vorher noch gar nicht kannte, z. B. das "Frische-Bettwäsche-Gefühl" oder das "Neben-Dir-Sitzen-Gefühl".Das wichtigste bei Gefühlen ist aber, dass man sie immer ernst, doch manchmal auch nicht zu schwer nimmt! Grosse Gefühle für Kleine aufbereitet! (Quelle: Verlagstext)
Gesamten Bestand von CID Fraen an Gender anzeigen
Datensatz im Katalog der Einrichtung anzeigen

Standort

CID | Fraen an Gender
Frauen- und Genderbibliothek CID

14 rue Beck
L-1222 Luxemburg
Telefon: +352 - 24 10 95 - 1
Öffnungszeiten
Tues.-Fri. : 12-18 hrs
(sowie nach Vereinbarung)

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge