Buch Monografie

Lulu in der Mitte

Verfasst von: Friemel, Micha
München: Hanser, Carl , 2020 , 32 S.
Weitere Suche mit:

Weitere Informationen

Einrichtung: CID Fraen an Gender
Verfasst von: Friemel, Micha
Mitwirkende: Gleich, Jacky [MitwirkendeR]
Jahr: 2020
ISBN: 3446266127
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Lulus grosser Bruder Kaspar baut Helikopter und Melkmaschinen. Dafür bekommt er bestimmt mal den Nobelpreis, sagt Oma. Von der kleinen Leonor sind sowieso alle entzückt, sogar, wenn sie heult. Die braucht gar nichts zu tun. Und Lulu? Sitzt dazwischen. Erfindet noch nichts und plärrt nicht mehr so süss. Ist weder klein noch gross. Ja, aber was ist sie dann? Die goldene Mitte der Familie - ist doch klar! Ein Buch für Sandwichkinder, mit viel Witz illustriert von Jacky Gleich
Gesamten Bestand von CID Fraen an Gender anzeigen
Datensatz im Katalog der Einrichtung anzeigen

Standort

CID | Fraen an Gender
Frauen- und Genderbibliothek CID

14 rue Beck
L-1222 Luxemburg
Telefon: +352 - 24 10 95 - 1
Öffnungszeiten
Tues.-Fri. : 12-18 hrs
(sowie nach Vereinbarung)

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge