Buch Monografie

Der Geist von Lamb House : Roman

Verfasst von: Aiken, Joan
Zürich: Diogenes , 1995 , 249 S.

Weitere Informationen

Einrichtung: CID Fraen an Gender
Titelvariation: The haunting of Lamb House
Verfasst von: Aiken, Joan
Mitwirkende: Orth-Guttmann, Renate [MitwirkendeR]
Schriftenreihe: Diogenes Taschenbuch
Jahr: 1995
ISBN: 3257227779
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Tony Lamb und seine Familie waren im 18. Jahrhundert die ersten Bewohner von Lamb House im südostenglischen Rye. Dort hat sich eine unheimliche Geschichte zugetragen, die der verkrüppelte Toby, der einst Schriftsteller werden wollte, aufgeschrieben hat. Jahre später übernimmt der große englische Schriftsteller Henry James das Haus, oder vielmehr - so scheint es ihm von Anfang an - das Haus übernimmt ihn.Diogenes
Gesamten Bestand von CID Fraen an Gender anzeigen
Datensatz im Katalog der Einrichtung anzeigen

Auch verfügbar in anderen Einrichtungen

Standort

CID | Fraen an Gender
Frauen- und Genderbibliothek CID

14 rue Beck
L-1222 Luxemburg
Telefon: +352 - 24 10 95 - 1
Öffnungszeiten
Tues.-Fri. : 12-18 hrs
(sowie nach Vereinbarung)

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge