Buch Monografie

Das letzte Opfer : Roman

Verfasst von: Hammesfahr, Petra
Reinbek bei Hamburg: Rowohlt Taschenbuch Verl. , 2003 , 394 S.

Weitere Informationen

Einrichtung: CID Fraen an Gender
Verfasst von: Hammesfahr, Petra
Schriftenreihe: rororo
Jahr: 2003
ISBN: 3499234548
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Alle zwei Jahre bringt ein Serienkiller eine junge Frau in seine Gewalt und tötet sie. Immer am 14. September. Seit Jahren verfolgt Thomas Scheib, Fallanalytiker beim BKA, die Spur des Mörders. Drei Leichen wurden bisher gefunden, fünf Frauen gelten als vermisst. Nur für das Jahr 1990 gibt es eine Lücke. In diesem Jahr hat die damals 18-jährige Karen einen alten Mann überfahren. Aber sie weiß nicht, wie es zu diesem Unfall gekommen ist...Rowohlt
Anmerkung:
Roman policier
Gesamten Bestand von CID Fraen an Gender anzeigen
Datensatz im Katalog der Einrichtung anzeigen

Standort

CID | Fraen an Gender
Frauen- und Genderbibliothek CID

14 rue Beck
L-1222 Luxemburg
Telefon: +352 - 24 10 95 - 1
Öffnungszeiten
Tues.-Fri. : 12-18 hrs
(sowie nach Vereinbarung)

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge