Artikel

Fokus Emanzipation : Indígena-Organisationen und Genderthemen bestimmten die Debatten des 3. Amerikanischen Sozialforums in Guatemala

Verfasst von: Behn, Andreas
in: Lateinamerika-Nachrichten
2008 , Heft: 414 , 67 - 68 S.

Weitere Informationen

Einrichtung: Frauensolidarität | Wien
Verfasst von: Behn, Andreas
In: Lateinamerika-Nachrichten
Jahr: 2008
Heft: 414
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Vom 7. bis 12. Oktober wurde in Guatemala-Stadt das große Treffen amerikanischer sozialer Bewegungen veranstaltet. Obwohl wenig Neues diskutiert wurde und trotz der organisatorischen Probleme war die Stimmung gut.
Gesamten Bestand von Frauensolidarität anzeigen
Datensatz im Katalog der Einrichtung anzeigen

Standort

Frauen*solidarität feministisch-entwicklungspolitische Informations- und Bildungsarbeit

Sensengasse 3
A-1090 Wien
Telefon: +43 (1)317 40 20-0
Öffnungszeiten
Mo & Di 09.00 - 17.00 Uhr
Mi & Do 09.00 - 19.00 Uhr
Fr 09.00 - 14.00 Uhr

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.