Periodika Periodika

s Eige zeige : Jahrbuch des Landkreises Emmendingen für Kultur und Geschichte ...

Emmendingen: Landkreis Emmendingen , 2012

Weitere Informationen

Einrichtung: Archiv der deutschen Frauenbewegung | Kassel
Bestand: Nr. 26.2012
Mitwirkende: Hurth, Hanno [MitwirkendeR]
Auer, Gerhard A. [MitwirkendeR]
Jahr: 2012
ISSN: 09363432
List of content:
  • Bestand Hefttitel: Hanno Hurth: s Eigezeige ; Gerhard A. Auer: Vom Wandel der Arbeit ; Hedwig Stegle: "Die Arbeit wartete schon hinter der Tür auf uns." ; Hugo Huber: "Der Tag hat ja 24 Stunden." ; Irma Kleißle: "Fast vierzig Jahre in der Ramie" ; Siegfried Göpper: "Mehr als 80 Sprossen" ; Hilde Götz: "50 Jahre lang geschneidert" ; Alfred Oberle: "Dem besten Lehrer der Welt" ; Ursula Fuchs: "Ich habe sehr gerne gelötet." ; Hans Martin Erhardt: "Malen, was erlebt ist." ; Horst Blum: "Wer keine Fehler gemacht hat, hat nicht gearbeitet." ; Isolde Kässinger: "Zu dem harten Volk wollen Sie gehen?" ; Heinz Kalinowski: "Es war viel Herzblut dabei." ; Bernd Fehrenbach: "Mit Leib und Seele Polizist" ; Reinhold Fehr: "Es gab einen großen Zusammenhalt." ; Wolfram Stützle: "Der Beruf Orgelbauer hat mich immer begeistert.

  • Sprache: Deutsch
    Gesamten Bestand von Archiv der deutschen Frauenbewegung anzeigen

    Standort

    Archiv der deutschen Frauenbewegung

    Gottschalkstraße 57
    34127 Kassel
    Telefon: +49 (0)561 989 36 70
    Öffnungszeiten
    Di - Do 11.00 - 17.00 Uhr
    und nach Vereinbarung

    Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.