Visuelle Materialien Plakat / Flugblatt

Wir zahlen nicht für Eure Krise! Teil 1 (Seite 1): Lohnverzicht für Manager! Sagt mein Hausverstand; (Seite 2): Hier bin ich Mensch hier kotz ich aus!; Teil 2 (Seite 1): Capitalism? I'm shiting on it!; (Seite 2): Eine andere Welt ist möglich - ja! natürlich; Teil 3 (Seite 1): Alles Liebe! Krise - alles aus Habgier!; (Seite 2): Hier bin ich Mensch hier kotz ich aus! Papier-Sandwichtafeln für die Demonstration Wir zahlen nicht für Eure Krise! am 28. März 2009

Österreich (Wien): 2009
Weitere Suche mit:

Weitere Informationen

Einrichtung: STICHWORT | Wien
Formatangabe: 34 x 42 cm h - 34 x 36 cm h - 35 x 42 cm h -
Urheberin: AUF - Eine Frauenzeitschrift
Bestell-Signatur: II P 2253
Jahr: 2009
Sprache: Nicht einzuordnen
Anmerkung:
Papiertafeln zum Umhängen und Umbinden mit Spagatschnüren; bunt, Frauenzeichen; Sonderablage #
Gesamten Bestand von Stichwort anzeigen

Standort

STICHWORT
Archiv der Frauen- und Lesbenbewegung, Bibliothek · Dokumentation · Multimedia

Gusshausstraße 20/1A+B
A-1040 Wien
Telefon: +43 (0)1 812 89 96
Öffnungszeiten
Mo & Di 09.00 - 14.00 Uhr
Do 14.00 - 19.00 Uhr
für Frauen, Transgender willkommen

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge