Buch Monografie

Unter deutschen Betten : eine polnische Putzfrau packt aus

Verfasst von: Polanska, Justyna
München: Droemer Knaur , 2011 , 222 S.

Weitere Informationen

Einrichtung: Frauensolidarität | Wien
Verfasst von: Polanska, Justyna
Schriftenreihe: Knaur
Ausgabe: Orig.-Ausg.
Jahr: 2011
Maße: 19 cm
ISBN: 3426783975
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
"Mein Name ist Justyna. Ich komme aus Polen. Ich bin Putzfrau. Ich sehe, wie es wirklich aussieht im Leben der Leute. Und was mir da manchmal begegnet, hätte ich nicht für möglich gehalten …" Täglich macht Justyna Bekanntschaft mit den "schmutzigen Geheimnissen" ihrer KundInnen. Sie weiß genau, wer ein teures Auto vor der Tür hat, aber nicht genug im Kühlschrank, um satt zu werden. Wer auf coolen Macho macht, daheim aber in Bärchenwäsche schläft. Oder wer der eigenen Frau den liebevollen Ehemann vorspielt, vor der Putzfrau aber schon mal die Hosen runterlässt. Ein bissiger und amüsanter Blick hinter die saubere Fassade der Deutschen.
Gesamten Bestand von Frauensolidarität anzeigen
Datensatz im Katalog der Einrichtung anzeigen

Standort

Frauen*solidarität feministisch-entwicklungspolitische Informations- und Bildungsarbeit

Sensengasse 3
A-1090 Wien
Telefon: +43 (1)317 40 20-0
Öffnungszeiten
Mo & Di 09.00 - 17.00 Uhr
Mi & Do 09.00 - 19.00 Uhr
Fr 09.00 - 14.00 Uhr

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge