Weitere Informationen

Einrichtung: TERRE DES FEMMES | Berlin
Signatur: TDF 2/2007
Verfasst von: Bouédibéla-Barro, Regine; Choumaini, Christa
Herausgegeben von: Bundesverband TERRE DES FEMMES e.V. - Menschenrechte für die Frau e.V. -
Ausgabe: 2/2007
Jahr: 2007
Heft: 2
ISSN: 1432-4563
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Im Oktober 2006 war es endlich so weit, eine Vision wurde Wirklichkeit! Das Austauschprogramm zwischen den beiden TDF-Projekten, die gegen Genitalverstümmelung arbeiten, konnte beginnen. Die erste Phase fand in Burkina Faso statt, bei der Association Bangr-Nooma - Wissen ist Macht (ABN). Wie es dazu kam. Erster Besuch in Burkina Faso. Gegenbesuch in Tansania
Gesamten Bestand von TERRE DES FEMMES anzeigen

Auch verfügbar in anderen Einrichtungen

Standort

TERRE DES FEMMES - Dokumentationsstelle

Brunnenstr. 128
13355 Berlin
Telefon: +49 (0)30 405 04 69 90
Öffnungszeiten
Mo - Do 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
Fr 10.00 - 14.00 Uhr

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge