Archivgut Vorlass

[Texte Dritter I]

Bonn [u.a.]: 1968 - 1984 , 19
Weitere Suche mit:

Weitere Informationen

Einrichtung: belladonna | Bremen
Verfasst von: Schellhammer, Brigitte; Sietmann, Richard; Schotte, Ursula; Dietrich, Isolde; Frandsen, Dorothea
Bestell-Signatur: VL,MM-722
Jahr: 1968 - 1984
Provenienz: Pauls, Margarete
Sprache: Nicht einzuordnen
Beschreibung:
1.: "Kraftwerk, Klärwerk, Karriere" von Brigitte Schellhammer, Druckfahne, 01.1984, 6 S.\[W9]\2.: "Die seltenen Frauen in der Physik" von Richard Sietmann, Bild der Wissenschaften, Heft 11, 11.1981, 4 S.\[W9]\ - "Ich kann mich nicht beklagen über Diskriminierung - aber ich halte sie durchaus für möglich, Interview mit Ursula Schotte, Bild der Wissenschaft, Heft 11, 11.1981, 2 S.\[W9]\- "Männliche Kollegen wurden bei der Einstellung schon gefragt, ob sie unter mir als Frau arbeiten wollen", Interview mit Isolde Dietrich, Bild der Wissenschaft, Heft 11, 11.1981, 2 S.\[W9]\3.: "Die Vorstellungen der Gesellschaft über die Tätigkeit der Frau im Bereich der Technik", Dorothea Frandsen, aus "Technik und Gesellschaft", 1968, 7 S.
Gesamten Bestand von belladonna anzeigen

Standort

belladonna, Kultur, Bildung und Wirtschaft für Frauen e.V.

Sonnenstraße 8
28203 Bremen
Telefon: +49 (0)421 703 534
Öffnungszeiten für das Archiv
Di 13.00 - 15.00 Uhr
Do 15.00 - 18.30 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge