Artikel Presseartikel

Es wird nicht einfacher : Seit 25 Jahren gibt es den Frauennotruf in Deutschland. Weil Hilfe vor prügelnden Männern auch finanziert sein will, hofft Ursula Schele vom Frauennotruf Kiel, dass vieles doch beim Alten bleibt

Verfasst von: Geißlinger, Esther
in: taz bremen. die tageszeitung
1 S.
Weitere Suche mit:

Weitere Informationen

Einrichtung: belladonna | Bremen
Verfasst von: Geißlinger, Esther
In: taz bremen. die tageszeitung
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Interview mit Ursula Schele vom Frauennotruf Kiel. Auch nach 25 Jahren hat der Frauennotruf noch alle Hände voll zu tun. Die Gewalt gegen Frauen hat nicht nachgelassen, deshalb muss die Finanzierung von Frauenhilfsangeboten weiter garantiert werden.
Gesamten Bestand von belladonna anzeigen

Standort

belladonna, Kultur, Bildung und Wirtschaft für Frauen e.V.

Sonnenstraße 8
28203 Bremen
Telefon: +49 (0)421 703 534
Öffnungszeiten für das Archiv
Di 13.00 - 15.00 Uhr
Do 15.00 - 18.30 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge