Film

Die Sache mit Danielle

Weitere Informationen

Einrichtung: ausZeiten | Bochum
Signatur: 305
Formatangabe: Doku
Mitwirkende: Banuls. Sylvie [RegisseurIn]
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
In Vercheny, einem kleinen Dorf in den südlichen Voralpen Frankreichs, lebt Danielle, eine Winzerin mit ihrem Mann Elie, den drei Kindern Christéle, Clarisse und Christophe und drei Enkeln. Danielle lebte mit ihrer Familie - ganz normal. Als reifer Mensch verliebte sie sich von neuem - aber diesmal in eine Frau. Seit fünfzehn Jahren teilt sie nun schon ihre Liebe zwischen Elie, Familie und ihrer Geliebten. Die Sache mit Danielle muss eigentlich für die Nachbarn im Dorf ein "starkes Stück" gewesen sein. - Und doch kam nie Klatsch über Danielle, ihre Geliebte und ihre Familie auf. Als ob ihre Lebensweise das Natürlichste von der Welt wäre.
Gesamten Bestand von ausZeiten anzeigen

Standort

ausZeiten e.V. - Bildung, Information, Forschung und Kommunikation für Frauen

Herner Str. 266
44809 Bochum
Telefon: +49 (0)234 50 32 82
Öffnungszeiten
Di & Do 15.00 - 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge