Artikel Presseartikel

Weiter unterwegs zur Gleichberechtigung : Frauentag im Rathaus unter dem Motto "Noch nicht am Ziel" / Erika Riemer-Noltenius Frau des Jahres 2009

Verfasst von: Gundel, Elke
in: Weser Kurier
2 S.

Weitere Informationen

Einrichtung: belladonna | Bremen
Verfasst von: Gundel, Elke
In: Weser Kurier
Beschreibung:
Anlässlich des Internationalen Frauentages gab es im Bremer Rathaus eine Veranstaltung mit dem Titel "60 Jahre Gleichberechtigung - Noch nicht am Ziel". Die Politologin und Feministin Erika Riemer-Noltenius wurde für ihren Beitrag zur Gleichberechtigung zur Frau des Jahres gekürt. Sie setzt sich seit Jahren für die gleiche Bezahlung von Frauen und Männern ein.
Gesamten Bestand von belladonna anzeigen
QRCode: QR-Code

    Standort

    belladonna, Kultur, Bildung und Wirtschaft für Frauen e.V.
    Sonnenstraße 8
    28203 Bremen
    Telefon: +49 (0)421 703 534
    Öffnungszeiten für das Archiv
    Di 13.00 - 15.00 Uhr
    Do 15.00 - 18.30 Uhr
    Termine auch nach Vereinbarung möglich