Artikel Presseartikel

Ärztin ohne Grenzen : Als Kind kam Fatima Saber nach jahrelanger Flucht nach Deutschland, mit 18 sollte sie abgeschoben werden. Heute studiert sie in München Medizin, bald hat sie ihren Abschluss. Es gibt sie doch, die Erfolgsgeschichten

Verfasst von: Salavati, Nakissa
in: Süddeutsche Zeitung
2 S.

Weitere Informationen

Einrichtung: belladonna | Bremen
Verfasst von: Salavati, Nakissa
In: Süddeutsche Zeitung
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Fatima Saber kam nach jahrelanger Flucht aus Irak und dann Iran in Deutschland an. Doch sie sollte wieder abgeschoben werden. Mit der Hilfe der Eltern, Lehrer und des Staates konnte sie jedoch Karriere machen und hat bald ihren Abschluss in Medizin.
Gesamten Bestand von belladonna anzeigen

Standort

belladonna, Kultur, Bildung und Wirtschaft für Frauen e.V.

Sonnenstraße 8
28203 Bremen
Telefon: +49 (0)421 703 534
Öffnungszeiten für das Archiv
Di 13.00 - 15.00 Uhr
Do 15.00 - 18.30 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.