Artikel Presseartikel

"Ich hab ihn gemocht, die Liebe kam mit der Zeit" : Der Deutsch-Türke Neptun lernte seine türkische "Import-Braut" Songül durch ein Urlaubs-Video kennen

Verfasst von: Topcu, Canan
in: Frankfurter Rundschau
2 S.
Weitere Suche mit:

Weitere Informationen

Einrichtung: belladonna | Bremen
Verfasst von: Topcu, Canan
In: Frankfurter Rundschau
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Der Deutsch-Türke NIda Neptun lernte seine türkische "Import-Braut" Songül durch ein Urlaubs-Video kennen. Er wollte keine deutsche Frau oder eine in Deutschland aufgewachsene Türkin heiraten, da er sie als "vermännlicht" empfindet. In Deutschland geht Songül - trotz Abiturs - putzen, da sie die Sprache nicht beherrscht,
Gesamten Bestand von belladonna anzeigen

Standort

belladonna, Kultur, Bildung und Wirtschaft für Frauen e.V.

Sonnenstraße 8
28203 Bremen
Telefon: +49 (0)421 703 534
Öffnungszeiten für das Archiv
Di 13.00 - 15.00 Uhr
Do 15.00 - 18.30 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.