Film

Berlin, Berlin

Deutschland: ARD , 2002
Geografika:

Weitere Informationen

Einrichtung: Spinnboden | Berlin
Signatur: V 0484/6
Formatangabe: Fernsehserie
beteiligt: Borgmann, Sandra; Woll, Felicitas
Herausgegeben von: Meyer, Franziska Price
Jahr: 2002
Spieldauer: 24 min o.W.
Sprache: Nicht einzuordnen
Beschreibung:
Mutter Karen kommt dahinter, dass Lolle im Imbiss jobbt und bietet ihr 900 Mark im Monat, wenn sie dort aufhört. Doch Lolle hat andere Sorgen. Die Ringe, mit denen Vater Bernd ihrer Mutter einen späten Heiratsantrag machen möchte, wurden durch widrige Umstände vom Masseur der Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock geklaut. Lolle, Rosalie und Sven nehmen den Kampf mit den Bodyguards der Bullock auf, um an die Ringe zu kommen. Nun müssen die Dinger noch in Windeseile graviert und zum Flughafen gebracht werden. Dort fliegt auf, dass Bernd nach Nepal mitfliegen möchte, Karen ist stinkesauer. Rosalie hat unterdessen einen netten Abend mit Sandra Bullock...
Gesamten Bestand von Spinnboden anzeigen

Standort

Spinnboden Lesbenarchiv und Bibliothek e.V.

Anklamer Straße 38
2. Hinterhof / 3. Aufgang / 2. Stock
10115 Berlin
Telefon: +49 (0)30 448 58 48
Öffnungszeiten
Mi & Fr 14.00 - 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zugänglichkeit: rolligerechter Fahrstuhl und Rampe vorhanden

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge