Buch Monografie

Zusammen werden wir leuchten

Verfasst von: Williamson,Lisa
Frankfurt (Main): Fischer Taschenbuch Verlag
Weitere Suche mit:

Weitere Informationen

Einrichtung: Lesbenarchiv Frankfurt | Frankfurt
Orginaltitel: The Art of being Normal
Verfasst von: Williamson,Lisa
Mitwirkende: Eisold-Viebig, Angelika [ÜbersetzerIn]
Ausgabe: 1
ISBN: 3733500768
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Es ist Davids vierzehnter Geburtstag und als er die Kerzen ausbläst, ist sein sehnlichster Wunsch … ein Mädchen zu sein. Das seinen Eltern zu beichten, steht auf seiner To-do-Liste für den Sommer – gaaaanz unten.\[W9]\Bisher wissen nur seine Freunde Essie und Felix Bescheid, die bedingungslos zu ihm halten und mit denen er jede Peinlichkeit weglachen kann. Aber wird David jemals als Mädchen leben können? Und warum fasziniert ihn der geheimnisvolle Neue in der Schule so sehr?
Gesamten Bestand von Lesbenarchiv Frankfurt anzeigen

Auch verfügbar in anderen Einrichtungen

Standort

LLL e.V.
Lesbenarchiv Frankfurt am Main

Klingerstr. 6
60313 Frankfurt
Telefon: +49 (0)69 293 045
Öffnungszeiten
Mo 16.00 - 19.00 Uhr
Di 11.00 - 13.00 Uhr
Mi 17.00 - 20.00 Uhr

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge