Buch Monografie

Freihändig

Verfasst von: Bledsoe,LucyJane
Berlin: Orlanda Frauenbuchverlag
Weitere Suche mit:

Weitere Informationen

Einrichtung: Lesbenarchiv Frankfurt | Frankfurt
Orginaltitel: Working Parts
Verfasst von: Bledsoe,LucyJane
Mitwirkende: Galter, Ute [ÜbersetzerIn]
Ausgabe: 1.
Sprache: Nicht einzuordnen
Beschreibung:
Die Fahrrad-Expertin Lori hat nicht nur mit Drahteseln ein Händchen. Es gibt aber etwas, das sie bisher immer durch Sprachgewandheit, Witz und Charme verbergen konnte: sie kann nicht lesen. Das soll sich ändern als sie mit ihrem besten Freund Mickey eine Wette eingeht: Wenn sielesen lernt, muss er, der noch nie eine Beziehung hatte, es schaffen, eine Frau zu küssen. Wõhren Lori bei ihrer gestrengen Lehrerin auf Granit beisst und versucht, sich das Leben mit einer Affäre zu versüssen, gerät Mickey in den Strudel erster Liebe.
Gesamten Bestand von Lesbenarchiv Frankfurt anzeigen

Standort

LLL e.V.
Lesbenarchiv Frankfurt am Main

Klingerstr. 6
60313 Frankfurt
Telefon: +49 (0)69 293 045
Öffnungszeiten
Mo 16.00 - 19.00 Uhr
Di 11.00 - 13.00 Uhr
Mi 17.00 - 20.00 Uhr

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge