Tonträger Tonaufnahme

Feministische Theologie praktisch: mit der Musik meines Herzens : Lieder für das Leben (2 CD)

Urheberin: Opahle, Eva Maria
Eigenproduktion - HotChily music
Weitere Suche mit:

Weitere Informationen

Einrichtung: Archiv Frau und Musik | Frankfurt
Standort: Archiv Frau und Musik
Orginaltitel: Schwellensegen; Ende der Nacht II; Ostern wünsche ich Dir und mir II; Wir wollen die lichtlosen Tage vergessen; Für junge Töchter; Ich bin eine Frau; Die Liebe Gottes macht mich frei; Göttliche Freundin Sophia; Kostet mit mir vom Baume der Weisheit; Laßt uns träumen; Lobe die Weisheit; Rûach, hilf unsrer Schwachheit auf; Rûach II; Rûach, komm; Salbung; Schalom; Schöne Flamme; Segenswunsch zum Geburtstag; Schenke Neubeginn; Wacht auf zur Frauenzeit; Wehe in uns; Anderer Dank; Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten; Eigne Musik; Evolution; Frauen am Kreuz; Gleichberechtigung; Gott, Freundin der Menschen; Lied der Gerechtigkeit: wenn wir teilen; Den Anklägern der Hexenprozesse; Hagazussa / tunrida; Hexenlied I; Hexenspruch I; Sie wird dich wiegen; Woche im Advent; Krippenlegende; Weihnachtsfurcht; Abendsegen; Innehalten; Segenslied
Urheberin: Opahle, Eva Maria
Bestell-Signatur: CD-K opa 03
Sprache: Deutsch
Gesamten Bestand von Archiv Frau und Musik anzeigen

Standort

Archiv Frau und Musik

Heinrich-Hoffmann-Str. 3
60528 Frankfurt
Telefon: +49 (0)69 95 92 86 85
Öffnungszeiten
Mo - Do 10.00 - 15.00 Uhr
Fr 10.00 - 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung
Das Archiv Frau und Musik ist eine Präsenzbibliothek, steht allen Interessierten offen.
Um vorherige Anmeldung wird gebeten.

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.