Tonträger Tonaufnahme

Schubert Lieder

Deutschland

Weitere Informationen

Einrichtung: Spinnboden | Berlin
Signatur: K 164
Urheberin: Fassbaender, Brigitte; Garben,Gord Piano
Sprache: Nicht einzuordnen
Beschreibung:
Musiktitel: Erlkönig,Meeres Stille, Der Fischer, Am FLusse, Erster Verlust, Schäfers Klagelied, Heidenröslein, An den Mond/Füllest wieder Busch und Tal;Hoffnung/ Schaff das Tagwerk meiner Hände, Geheimes, Rastlose Liebe, Liebhaber in allen Gestalten, Der Musensohn, Der Sänger, Gesänge des Harfner II (Wer nie sein Brot mit Tränen gab), Gesänge des Harfners I (Wer sich in der Einsamkeit ergibt),Mignon (Kennst du das Lang wo die Zitronen blühn),Lied der Mignon III ( Nur wer die Sehnsucht kennt), Gesänge des Hafnrs III ( An die Türen will ich mich schleichen), Lied der Mignon I (Heiß mich nicht reden, heiß mich nicht schweigen), Lied der Mignon II ( So laßt mich scheinen, bis ich werde), Wanders Nachtlied I (Der du vom Himmel bist), Wanders Nachtlied II (Über allen Gipfeln ist Ruh`),Ganymed.
Gesamten Bestand von Spinnboden anzeigen

Standort

Spinnboden Lesbenarchiv und Bibliothek e.V.

Anklamer Straße 38
2. Hinterhof / 3. Aufgang / 2. Stock
10115 Berlin
Telefon: +49 (0)30 448 58 48
Öffnungszeiten
Mi & Fr 14.00 - 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zugänglichkeit: rolligerechter Fahrstuhl und Rampe vorhanden

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge