Tonträger Tonaufnahme

Lieder : Frauenliebe

Deutschland: 1988

Weitere Informationen

Einrichtung: Spinnboden | Berlin
Signatur: K 180
Urheberin: Fassbaender, Brigitte
Jahr: 1988
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Musiktitel: Meine Ruh ist hin, Ach neige du Schmerzensreiche, Sehnsucht, Über allen Gipfeln ist Ruh`, Der du von dem Himmel bist, Im Traum sah ich die Geliebte, Die Lotusblume, Ich hab im Traum geweint, Erste Liebe, Mädchenwünsche, Irrlichter, Hinkende Jamben, Die Pfarrjünfferchen, Süßes Begräbnis, O süße Mutter, Frauenliebe op.60, Seit ich ihn gesehen, Er der herrlichste von allen, Ich kann`s nicht fassen nicht glauben, Du Ring an meinem Finger, Helft mir ihr Schwestern, Süßer Freund du blickst, An meinen Herzen an meiner Brust, Nun hast du mir den ersten Schmerz angetan, Traum der eigenen Tage.
Gesamten Bestand von Spinnboden anzeigen

Standort

Spinnboden Lesbenarchiv und Bibliothek e.V.

Anklamer Straße 38
2. Hinterhof / 3. Aufgang / 2. Stock
10115 Berlin
Telefon: +49 (0)30 448 58 48
Öffnungszeiten
Mi & Fr 14.00 - 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Zugänglichkeit: rolligerechter Fahrstuhl und Rampe vorhanden

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.

Ähnliche Einträge