Buch Monografie

Frauenrundbrief: Gewalt gegen Frauen

Herausgegeben von: Enzmann, Brigitte
Bonn: Jungsozialistinnen , 1985

Weitere Informationen

Einrichtung: TERRE DES FEMMES | Berlin
Signatur: M 00 4
Herausgegeben von: Enzmann, Brigitte
Jahr: 1985
Sprache: Deutsch
Beschreibung:
Erfahrung in Frauenhäusern: Von der Liebe der Frauen\[W9]\\[W9]\Eine Frau aus dem Berliner Frauenhaus erzählt: "Für 'nen Nagel in die Wand zu hauen brauchste doch keinen Mann für"\[W9]\\[W9]\"Er wollte mich aus dem Fenster schmeißen" - Letzte Zuflucht für mißhandelte Frauen: die Frauenhäuser\[W9]\\[W9]\Fest der Hiebe\[W9]\\[W9]\"Wenn ich mal groß bin, verhau' ich den"\[W9]\\[W9]\"Wenn du was sagst, bring' ich dich um"\[W9]\\[W9]\Gewalt durch Sprache - von Senta Trömel-Plötz (1984)
Gesamten Bestand von TERRE DES FEMMES anzeigen

Standort

TERRE DES FEMMES - Dokumentationsstelle

Brunnenstr. 128
13355 Berlin
Telefon: +49 (0)30 405 04 69 90
Öffnungszeiten
Mo - Do 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
Fr 10.00 - 14.00 Uhr

Ich stimme der Nutzung von Google Maps zu.